Diverses und andere Hilfsmittel

Diverses und andere Hilfsmittel:

Alle hier angeführten Informationen sind rein subjektiv durch uns zusammengestellt worden:

Christian Bernhard Osteopath & Physiotherapeut Wien oder Pressbaum (Anfahrt) Termin auf Anfrage per Email
Renate Schlifelner Dipl. Energetikerin & Cranio Sacral Praktikerin Wachaustraße 13, 3631 Ottenschlag Termin auf Anfrage
Katharina Enengl Handgemachte Naturkosmetik aus hochwertigen Zutaten, Naturseifen etc. Heimito von Doderer Str. 15/15
A-3107 St. Pölten
Kontakt

Energetisches Austesten selbstgemacht

Nicht nur in Zeiten von Pandemie (Coronavirus -COVID-2019 / Bezeichnung des Erregers: SARS-CoV-2) kann man folgende Übung zum Austesten verschiedener Problemstellungen nehmen:

Die linke Hand nimmt Daumen und Zeigefinger und bildet einen geschlossenen Kreis. Die rechte Hand nimmt ebenfalls den Daumen und Zeigefinger und macht einen geschlossenen Kreis – aber den ersten Kreis wie eine Kette einschließen, es entsteht eine Kette mit zwei Gliedern. Daumen und Zeigefinger fest aneinander drücken!

Jetzt der einfache Test, immer ganz klare unmissverständliche Aussagen/Fragen verwenden, z.B.

Ich bin ein Mann (Frau, Kind etc.)

Während dieser Aussage die beiden Kreise auseinander ziehen, lassen sich die Finger leicht von einander lösen, sollte die Aussage FALSCH sein, sollten sich die Finger nicht leicht lösen, ist die Aussage/Frage RICHTIG bzw. JA.

Viel Spaß beim Testen, Youtube Video siehe unten:

Viren, Bakterien etc. mit Licht bearbeiten

Viren, Bakterien etc. die dem Menschen schaden, können leicht mit Licht bearbeitet werden – mal sehen, ob sich das irgendwann mal wissenschaftlich beweisen lässt.

Es reicht eine handelsübliche Kerze – eventuell in einem Kerzenständer oder anderem Gefäß verwenden – mit der die LINKE Seite des Körpers erhellt wird. Auf- und Abwärtsbewegungen auf der linken Seite langsam durchführen. Die Kerze kann eventuell zu rußen, flackern etc. beginnen, einfach weitermachen. Die Dauer nach Gefühl, Wiederholungen auch nach Gefühl.

Wenn jemand dann auch am Hinterkopf und/oder auf der rechten Kopfhälfte etwas spürt (dumpf, stechen etc.) der darf da mit der Kerze auch hin.

Die linke Körperhälfte repräsentiert die Emotion, das Weibliche, Yin etc. in unserem Körper, auch das Dunkle – und das gehört erhellt.

Sars-Cov2 („Coronavirus“)

Da dieses Thema im wahrsten Sinne des Wortes ausufert, haben wir einen eigenen Webauftritt mit Sammlungen der sehenswertesten Videos und Infos zusammengestellt: https://coronavirus.hilfe-selbsthilfe.at

Keine Verschwörungstheorie, Sars-Covid, vernünftige Info von Dr. Bhakdi

COVID-19 Info ohne Verschwörungstheorie, auch allgemeine Impfinformationen

Aktuelles Video 9.9.2020
Prof. Dr. Sucharid Bhakdi, sehenswert auf Servus TV

Plattform „Respekt“

Die Plattform Respekt baut, wie der Name schon sagt, auf Respekt auf.
Wir empfehlen euch, die Webseite unter https://respekt.plus anzusehen.

Kommentare sind geschlossen.