Oft gestellte Fragen

Oft gestellte Fragen
(F.A.Q. Frequently Asked Questions)

Was ist euer Ziel?
Wir haben jahrelange Erfahrung mit eigenen Problemen und möchten euch das, was wir herausgefunden haben, weitergeben.
Was kostet das?
Jeder Vortrag von uns dauert ca. 1 Stunde, Eintritt ist eine freiwillige Spende.
Kann ich jeden der Vorträge/Termine besuchen, ist eine Anmeldung notwendig?
Jeder der Termine auf dieser Webseite ist öffentlich zugänglich und es ist keine Anmeldung erforderlich.
Kommt ihr auch in meine Gemeinde/Stadt/etc.?
Wir kommen gerne in Deine Gemeinde, sofern es sich organisatorisch und finanziell unsererseits machen lässt.
Wenn ich etwas verzeihe, heiße ich es dann gut und bin damit einverstanden?
Sich selbst und anderen zu verzeihen bedeutet nicht mit eventuellen Straftaten oder negativen Handlungen einverstanden zu sein.
Wie gehe ich mit Schuldzuweisung und Schuldgefühlen um?
Fehler macht jeder!
Schuldzuweisung kommt von außen und sollten Fehler passiert sein, ist es günstig eine Wiedergutmachung in welcher Form auch immer anzustreben.
Schuldgefühle befinden sich in uns. Haben wir etwas verursacht, fühlen wir uns sehr oft schuldig. Wir sollten uns klarmachen, dass wir nicht schuldig sind.
Ich mache regelmäßig Fußbad und es geht mir nicht besser, woran liegt das?
Das kann verschiedene Ursachen haben, kontaktiere uns und wir versuchen weiterzuhelfen.
Ich mache regelmäßig Chakrenreinigung, Vollbad mit Salzen etc., brauche ich dann noch ein Fußbad?
Ohne Fußbad geht es zwar auch, aber mit geht es um vieles besser.
Die innere Reinigung hat oft erst nach Monaten der regelmäßigen Anwendung die beste Wirkung.
Wenn ich euer Konzept verfolge, brauche ich dann noch einen Arzt oder Medikamente?
Wir sind keine Ärzte!
Ärztliche Konsultation ist immer wichtig, auch die eingestellte Medikation sollte nur unter ärztlicher Aufsicht geändert werden.
Ich habe eine schwere Krankheit, kann mir eure Methode helfen?
Wir können keine Garantie geben, dass Krankheiten geheilt werden.
Was passiert, wenn ich eure Ratschläge nicht befolge?
Nichts. Jeder Mensch kann nur sich selbst ändern.
Ich bin Therapeut/etc., darf ich die hier angewendeten Methoden an meine Klienten/etc. weitergeben?
Ja.
Wir wünschen uns, dass diese einfachen und sehr wirkungsvollen Methoden jedem zur Verfügung stehen.

Comments are closed.